Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Neuer Blog ist da :DD

Hier mein neuer Blog. Irgendwie klappt es glaub ich nicht mit den Kommentaren, also ich bekomme es nicht hin xD Aber bitte versucht es & wenn es nicht geht, Kommentiert hier, ich werd schauen an was es liegt. Warscheinlich wird auch der Name geändert...

Weiterlesen

mich kozzt das sooo an

Hey, wie ihr warscheinlich gerade gesehen habt, ich hab das Design umgestaltet. Ich sags mal so, Over-Blog kozt grad an^^. Es bietet soo wenig mit sein Blog persönlich bzw. individuell zu gestalten. Ich glaube warscheinlich werde ich wechseln. Aber was...

Weiterlesen

the old times

the old times

kennt ihr diese sendung noch ? ich habe sie geliebt. scheiße ich will wieder 9 sein. spongebob anschaun & sich nich gedanken machen ob die welt in ordung ist. if I move, far away From you, and I want to See you here, beside me dear Scar and leave me,...

Weiterlesen

scheiß

scheiß

Manchmal wünsche ich es mir. Dieses andere Leben. Normal zu sein, keine Probleme zu haben, beliebt zu sein. Keine Angst zu haben, das man als Zicke abgestempelt wird. Eine Zeit lang, fand ich es gut anders zu sein, doch das blieb nicht lange. Ich wünschte,...

Weiterlesen

kannst du mir tipps geben?

kannst du mir tipps geben?

Kannst du mit Tipps geben, wie man so einen Blog macht? Diese Frage wurde mir letzten öfters gestellt, also meine Antwort. Ich würde sagen, man sollte sich überlegen, was man mit seinem Blog erreichen möchte. Welche Leser man will. Wenn jemand nur darauf...

Weiterlesen

die titel sind immer die gleichen

Warst du jemals niedergeschlagen? Hattest kein Bock auf alles & jeden? Hast du dich nicht am richtigen Ort gefühlt? Und niemand versteht dich... Du willst einfach Rennen. Weg. Weit Weg. Schließt du dich in deinem Zimmer ab? Und stellst die Musik so laut,...

Weiterlesen

angels on the moon

angels on the moon

was mich antreibt weiter zu machen ? eigentlich gar nichts. doch ich kämpfe ich reis mir meinen arsch auf und kämpfe. und sry, wenn dann jemand dazwischen kommt, er kann nicht mehr er will nicht mehr blabla. es macht mich wütend. ich bemüh mich wenigstens,...

Weiterlesen

always

always

"Bist du immer traurig?", hat mich neulich jemand gefragt. (immer ist so eine lange Zeit) Darauf kann ich nicht antworten. Aber. Wenn Traurigkeit ein See wäre, wäre ich schon ertrunken. (Salzig und warm, wie Tränen) (Aber manchmal auch kalt) Ich würde...

Weiterlesen

Katja

Du verdienst es nicht. Meine Hübsche. Du bist so eine aufrichtige, nette Person. Scheiße, gerade war noch in meinem Kopf 1000 gute Dinge die dich beschreiben. Doch ich. ICh. Tut mir leid. Gerade hab ich mir ganz genau überlegt wie ich es dir sage. Ob...

Weiterlesen