always

Veröffentlicht auf von Marienkäfer

"Bist du immer traurig?", hat mich neulich jemand gefragt.
(immer ist so eine lange Zeit)

Darauf kann ich nicht antworten. Aber.

Wenn Traurigkeit ein See wäre, wäre ich schon ertrunken.

(Salzig und warm, wie Tränen)

(Aber manchmal auch kalt)

Ich würde freiwillig reingespringen.

 

http://data.whicdn.com/images/21919602/29moas8_large.jpg

Veröffentlicht in Poesie - Gedichte & Texte ♥

Kommentiere diesen Post

www.maries.over-blog.de 02/06/2012 16:46


Ich könnte die Frage auch nicht beantworten :*

Marienkäfer 02/10/2012 19:40



haha xD wer könnte das schon ?



Andreas 02/05/2012 22:43


Hey,


also wenn mich das Einer fragen würde, dann wüsste ich nicht was ich ihm antworten soll! Denn was ist immer?! Eine Zeitangebe oder ein Zustand?!


Um dies sagen zu können, müssen wir uns fragen, was ist Zeit? Existiert diese überhaupt? Ich habe gelesen, dass Raum und Zeit von uns festgelegte Größen. Und unser Verständnis für die Physik ist
grundlegend falsch!^^


Ich möchte da jetzt nicht weiter hier senieren, dass könnte man in nem Post tun!


Die Frage ist doch Eine, die man kaum beantworten kann!


LG Andreas

Marienkäfer 02/10/2012 19:39



xD haha, über physikalische dinge etc. denke ich einfach nicht nach. ich höre auf das, was mir am besten gefällt :)



Natalija Yasmina ♥ 02/05/2012 08:06

schöner Blogeintrag :*

Marienkäfer 02/10/2012 19:38



danke ;*