angels on the moon

Veröffentlicht auf von Marienkäfer

was mich antreibt weiter zu machen ?

             eigentlich gar nichts.

doch ich kämpfe ich reis mir meinen arsch auf und kämpfe. und sry, wenn dann jemand dazwischen kommt, er kann nicht mehr er will nicht mehr blabla. es macht mich wütend. ich bemüh mich wenigstens, es ist ja nicht so, als hätte ich keine probleme. und ich weiß es klingt arrogant.

 ich setzte mir ziele, die mich motivieren weiter zu machen. ich stelle mir ein leben vor, dass ich erreichen will, obwohl es nicht passiert.

 

ich versuche es. das ist es wenigstens werd. und niemand kann mir erzählen, er habe kein ziel. jeder will irgendwann mal irgendwo hin. oder irgendwas gemacht haben. und dann soll er es auch wenigstens machen. dann soll er beschliesen zu sterben, aber bestimmt will er mehr und denkt sich dann, der tod kann warten.

 

ich weiß nicht was dieser text soll, es ist einfach so entstanden. ich lebe nur nach einem Motto.

 

 

KEEP

 

CALM


and

 

CARRY

 

ON

 

( ich hab mir sogar das Buch gekauft)

 


 

Veröffentlicht in Poesie - Gedichte & Texte ♥

Kommentiere diesen Post

Andreas 02/08/2012 21:17


Hey,


ich finde das Motto richtig gut!


LG Andreas

Marienkäfer 02/10/2012 19:42



:D