bitch

Veröffentlicht auf von Marienkäfer

Diese Bitch sagt ich soll mich ändern ??

Ja laber doch nur Schlampe, du hast mich beste Freundin genannt,

aber wer ist es die sich wie ne 10 Jährige benimmt ?

Sich über jeden den Arsch ablacht, nur weil man mal kurz hingefallen ist ?

Wenn sie weint, soll man sie trösten & wenn man selber weint, steht sie an der Seite un lästert über einen. Und wenn ich es dir beibringen will, wie es bei mir läuft, sagst du " ich soll mich vllt mal ändern"

Wenn ich dir meine Probleme beibringen will. Ich versuch es erst gar nicht, weil du liebe Bitch es sowieso nicht verstehst, weil du so 30 jährigen Typen hinterher gaffst die ganze Zeit lügen oder so verbreitest??

Du glaubst nur weil dieser Junge eine Pause von dir braucht, glaubst du es hat keinen Sinn mehr. Dabei weist du gar nich das ich tausend mal mehr Leid habe als du kleine Bitch.

Machst dich lustig über andere, wenn mal kurz der BH rausschaut, dabei bist du die nich mal ein bisschen Möpse hat.

 

Du bist ein Kind.

Ein jämmerliches Baby.

 Du verstehst es noch nicht, obwohl ich nie sowas sagen kann, aber ich weiß es.

 

http://data.whicdn.com/images/19530640/tumblr_ljujxjJcPd1qhu7olo1_1280_large.jpg

Veröffentlicht in Inspiration - Angst - Gefühle

Kommentiere diesen Post