Blog Award

Veröffentlicht auf von Marienkäfer

Von Tonia & Sam ♥ bekommen *.* :**

 

Regeln:
  1. Verlinke den Blog dessen der dir den Award verliehen hat.
  2. Stelle ihn in einem Post vor.
  3. Verleihe den Award an sieben Blogger. Du kannst den Award auch an solche verleihen die schon einen bekommen haben und du kannst auch dem einen geben, der dir einen gab.
  4. Teile es den "Gewinnern" mit.
  5. Schreibe ein Post über deine Verleihung, in welchem du die verlinkst, die den Award bekammen.
Ich gebe den Award an:
Sam

Veröffentlicht in Blogvorstellungen ♥

Kommentiere diesen Post

alina 11/10/2011 15:30



Woow! Danke :* Ich weiß gar nicht was ich sagen (schreiben) soll.. Ich werde sofort einen Artikel machen :))



Marienkäfer 11/11/2011 21:03



sry, hab wohl vergessen es allen zu sagen ! aber bitte bitte, ihr seid einer meinen fave blogs ♥



cennet 11/07/2011 14:22



DANKESCHÖÖN :D


LG CENNET ♥


 


http://shishalishes.over-blog.de



Marienkäfer 11/11/2011 21:02







cennet 11/04/2011 12:32



HALLI HALLO :D


ich wollte mal fragen ob du denn blog von mir unde einer freundin vortsllen könntest ??


Wir würden uns auch sehr darüber freunen :D


 


LG CENNET♥


http://shishalishes.over-blog.de/



Marienkäfer 11/04/2011 19:12



Klar ♥