Cause you said you were sorry

Veröffentlicht auf von Marienkäfer


http://data.whicdn.com/images/13780622/tumblr_lqedhfAzGo1qcxde4o1_500_large.jpg


Wenn du mir in die Augen schaust, weist du selbst, dass du diesen Fehler begangen hast. Lange Zeit haben wir damit gelebt und sind davon ausgegangen das ich Schuld war, das es so gekommen ist. Aber nun hast du endlich gemerkt, das es nicht ich. sondern das es Du warst, der unser beider Herzen zerrissen hat. Wir haben uns nach geweint, aber du hast es nicht gezeigt. Wenn Augen reden könnten, würdest du dich schämen, weil du weist das du es kaputt gemacht hast. Und ich habe es geliebt in deine Augen zu schauen, weil es wahr war. Früher wollte ich, dass du zurück kommst, aber jetzt sollst du da bleiben wo du willst. Es war damals wahr, warum sollte es dann nicht heute wahr sein?Weil du und dein scheiß Stolz da stehn musst. Dein scheiß Stolz war die schon immer wichtiger als ich es war. Ich habe lange Zeit bereut was passiert ist. Aber jetz dversteh ich das du es nicht Wert bist. Und was du jetz fühlst ist mir einfach nur scheiß egal.
 

 

Because the pain is so unbearable i'm never coming home

 


Veröffentlicht in Poesie - Gedichte & Texte ♥

Kommentiere diesen Post