dear, one love...

Veröffentlicht auf von Marienkäfer

es ist als ob ich nicht anderst kann...

ich spiele immer das mädchen, das fröhlich ist. das immer auch nett & schüchtern tut. immer lacht immer grinst.

immer die ist, die witze macht. und wenn ich nach hause komme und alleine bin, fange ich darüber an nachzudenken.

warum bin ich so? wieso bin ich die, die eigentlich die witzige von allen ist? sie meinem mich zu kennen.

sie kennen nicht meine gedanken, meine gefühle.

sie wissen eigentlich nichts über mich.

und wenn sie mich kennen würden, dann würden sie merken wie sehr man sich in menschen täuschen kann.

 

 

  http://30.media.tumblr.com/tumblr_lwq541UigT1qe87gdo1_500.gif
 

Veröffentlicht in Poesie - Gedichte & Texte ♥

Kommentiere diesen Post

Andreas 01/14/2012 20:20


Hey,


ich kann das echt gut nachvolltiehen!


Es gibt viele die denken mich zu kennen, aber mein wahres ich kennen nur die Wenigsten!!!


Ich habe mir viele Masken zugelegt und habe es perfektioniert mein Ich zu verstellen!


LG Andreas

Marienkäfer 01/15/2012 18:18



ich finde sowas immer schade x'D