Demnächst!

Veröffentlicht auf von Marienkäfer

Demnächst !!!

 

wird nicht mehr soviel kommen. Tut mir Leid!

 

In letzter Zeit lieg ich die Nächte wach und weine. Die Erklärung warum ich in der Schule so müde & so kaputt aussehe.

Ich habe permanente Kopfschmerzen, was dazu führt, dass ich mich nich gescheid konzentrieren kann mein Kopf einfach leer ist & ich keine Texte schreiben kann. Und wenn, hab ich mich echt angestrengt was gutes auf die Reihe zu bekommen !

Ich werde es so machen, immer, wenn ich gerade so ein guten Gedankenschuss habe, werde ich Artikel speichern & dann jeden Tag eins veröffentlichen, damit immer was zu lesen da ist. Warscheinlich werden sie klein sein, aber was solls ?

Ich weiß nicht was mit mir los ist, vllt versteht ihrs ja ?

Danke an meine Leser ♥ Ich hab euch lieb ! Denn ohne euch ? Ja ehm, wäre mein Blog nicht wirklich beliebt ( naja isser ja nich, aber halt ihr wisst glaub was ich meine ! )

http://30.media.tumblr.com/tumblr_lkp8x4JrTh1qfdwsio1_500.gif

Aber mit meinem Blog will ich keinen Ruhm oder so erreichen. Ursprünglich war es meine Idee, hinweg über meine ' Depressionen ( kp wie mans anderes nennen soll ) zu kommen. Ich wollte meine Gedanken, Gefühle über meine ganze Scheiße loswerden, was mir dermaßen mein Verstand & mein 'Leben' versaut hat. Ich weiß, es gibt Menschen die haben tausend mal schlimmeres erlebt. Kommen aber besser damit klar als ich mit meinen scheiß kleinen Babygeschichten.

Mit meinen Texten will ich andere zum nachdenken bringen. Vllt nicht solche Fehler machen so wie ich sie getan habe.

Vllt könnte ich eine Inspiration für andere sein. ( warscheinlich eher nicht )

Ich weiß sorry das ich euch zu getextet habe, aber ihr sollt einen Grund wissen, wieso so wenig gibt.

 

Eure Marie.

http://24.media.tumblr.com/tumblr_lsmfq99oEe1qeeigho1_500.jpg

Veröffentlicht in News

Kommentiere diesen Post

Emily 11/21/2011 21:59


geht mir zurzeit auch so. Es läuft einfach nichts wies laufen soll. Alles was ich zuerzeit anfasse wird nichts. Bei mir ist es manchmal hauptsächlich die Schule. Denn ich lerne nur noch und habe
total oft Kopfschmerzen.


Ich denk mir dann immer: Kopf hoch, das Leben geht trotzdem weiter.


Denk dir das vielleicht hilft es etwas ;DD

Marienkäfer 11/29/2011 22:18



:) jaa wird wohl so sein^^