Dreams...

Veröffentlicht auf von Marienkäfer

http://24.media.tumblr.com/tumblr_lhgmxcoeQO1qe357vo1_500.gif

 

 

Naja, traurig, aber ich brauche dich...

 

Wie dumm wir damals waren. Du und ich :D Und ich erinnere mich gerne an die Zeit, wie alles begann. Was jetzt im April war. Ich vermisse dich, dich und deinen ganzen charm. Der mir endlich das gefühl gab, zu wissen wie es ist geliebt zu werden. Das warst du. Wetten ich kann mich an all diese Dinge erinnern & du nicht?

So ist das aber mit dir & mir. Ich habe eigentlich alles kaputt gemacht.

Aber was ich am meisten von all dem bereue ist, dass ich mich hier kaputt mache, und du nicht mal einmal

an damals gedacht hast. Mädchen ziehen dem ganzen scheiß hinterher, wärend ihr Jungs schon längst die hälfte vergessen habt und euch nicht mal dran erinnern wollt.

 

HEUTE

heute hatte ich einen Traum mit dir.

Ich weiß sowas klingt immer scheiße, aber er wunderbar. Er war kurz. Und er gab mir all das, was du mir hättest geben sollen. Wie eine Entschuldigung, die ich nie bekam :'D.

Diesen Moment, der in diesem Traum war, dieses Gefühl. Das kann mir niemand schenken.

Außer du!

Und ehrlich, ich vermisse dich.

Komm zurück!!!

http://data.whicdn.com/images/15311835/602122c9ab943961923792a0012c1862_large.jpg

 

 

Marienkäfer (4)

Veröffentlicht in Poesie - Gedichte & Texte ♥

Kommentiere diesen Post