Fragenbeantworten :))

Veröffentlicht auf von Marienkäfer

WARUM HAST DU EINEN BLOG ERSTELLT?

 

Ne Freundin (Katja) hat einen Blog naja und ich fand das Zeug so toll was sie so gepostet hat, naja dann hab ich gedacht weil ich relativ viel Texte schreibe ( geschrieben habe) wollt ich auch, damit ich mit den Zeug Sachen verarbeiten konnte wenn sie an die Öffentlichkeit das wenigstens paar Leute mitbekommen wie ich mich fühle & so. Eigentlich sollte der Blog gar nich lange bleiben, aber er kam gut an, also hab ich ihn behalten :))

 

WANN HAST DU ANGEFANGEN DICH ZU SCHMINKEN? 

 

Als ich in der 6sten Klasse war so beim halbjahr. Von da an nich regelmäßig xD & in der 7ten regelmäßig & einigermaßen stark. Jetz eher dezent & nich so oft xD

 

HAST DU EIN VORBILD? 

 

Einmal in der Schule hatten wir den Unterschied dazwischen unter einem Idol oder Vorbild, dann mussten wir alle sagen wer unser Vorbild ist, ich sagt Bree Despain die Autorin meines Lieblingsbuches, weil ich auch Autorin werden wollte, da war meine Phase in der ich sehr viel geschriebe habe & mir niemand einfiel^^. Jetz aber nich mehr weil es viel mehr Talentierere Schreiberinnen gibt als ich :)) Deshalb hab ich es aufgegeben, auch mit dem schreiben & weil ich einfach ne Blockade hab, jetz immer noch^^

Kommen wir aber zu meinem richtigen Vorbild Christofer Drew. Seine Texte haben mir das fliegen beigebracht & haben mir inner schweren Zeit geholfen, deshalb ist er mein Vorbild, weil er einfach sein Ding durchzieht und sich nicht beeinflussen lässt wie andere sind. Er macht einfach seine Musik, nich wie die anderen so Pop Lieder wie I got a Hangover oder so.

 

PINK ODER BLAU? 

 

Pink :))

 

HAST DU GESCHWISTER?

 

Nein :)) Ich will auch keine ^^ Mir wäre das viel zu stressig und weil ich schon so ein eifersüchtiger Mensch bin, ne kein Bock^^

 

 

& Danke an Marie für die Fragen :*

 

Wenn ihr auch Fragen habt, stellt sie mir ruhig :))


Veröffentlicht in Über mich :D

Kommentiere diesen Post

alina 04/25/2013 17:08


hast du eine Freundin ;)