Frohe Weihnachten :*

Veröffentlicht auf von Marienkäfer

Frohhe Weihnachten <3

 

Ich feier heut mit meiner Mum & meinen Dad.

 Weil wir eigentlich nur zu dritt sind hab ich schon meine Geschenke bekommen.

Ich weiß es is nich viel weil ich eigentlich schon alles habe.

Das heist ich brauche kein : Ipod, Handy, Laptop & Kamera mehr

Vllt ein bisschen Geld damit ich sparen kann.

& ich brauche nich viele Geschenke.

Eigentlich hab ich erwartet das ich gar nichts bekomm, aber ich wurde überrascht.

 

Mein Dad hat mir des Buch von Daniela Katzenberger : Sei schlau, stell dich dumm gekauft.

http://www.epubbuy.com/6502-6510-thickbox/sei-schlau-stell-dich-dumm-katzenberger.jpg


Vor nem Monat hab ich ihn gefragt ob ich des Geld dazu bekomm zu kaufen. Danach hab ich nich mehr gefragt. Was totaaal süüß ist, dass er es mir jetz gekauft hat.

Von meiner Mum hab ich Mascara Volume Million Lashes L'ORÉAL paris bekommen.

http://1.bp.blogspot.com/_4s7zzxB8FaA/TQ8ur_fqF3I/AAAAAAAABLQ/T76cZ70wPtY/s1600/l-oreal-volume-million-lashes-mascara.jpg

Eigentlich überflüssig weil ich schon vllt ca 6 Mascaras habe und ich wirklich nich viel benutze & ich es auch in der Schule kaum trag weil es immer so verschmiert weil ich relativ viel Augenflüssigkeit irgendwie des verschmiert und dann aussieht wie dunkle Augenringe wobei es praktisch wäre wenn es Wasserfest ist, aber ich weiß davon nichts, da hätte ich mich

um eine CD oder das Geld fürn Buch gefreut. Aber trotzdem fand ichs total nett.

Aber jetz hab ich ein schlechtes Gewissen weil ich denen ein dummes Foto von mir schenke, wo meine Mum mich schon geschickt hatte das ich ein Foto ausdrucken soll. -.- Naja aber dafür back ich dann halt ein Kuchen für beide.

 

Eigentlich soll es gar nich um die Geschenke gehen, wir feiern Christi Geburt, das ist eigentlich das wichtige, aber wir feiern Weihnachten auch nich wirklich so dolle, ich geh nur in die Kirche wenn ich Ministrieren muss, dass nich der Fall ist. Bei uns steht zwar ein Weihnachtsbaum aber sonst Weihnachtslieder haben wir nie gesungen, zwar gibt es essen und heute Kaninchen & das wollte ich auf keinen Fall essen. Ich esse Nutztiere d.h. Rind, Schwein, Huhn & Pute was davon ich eigentlich nicht viel verzehre. Ich hab nur ein Salat gegessen.

 

Wirklich Weihnachtsstimmung hab ich keine mehr weil so Bitches ich gerade soooo mega hasse, obwohl ich nicht sollte& draußen hat die Sonne gescheint. Dabei träumte ich von " Weiße Weihnachten"

 

Gerade hör ich das Lied von Drake :

 


 

 

 

 

Aber jetz schau ich mal was im TV für gute Filme kommen^^

 

Wie war euer Tag so ??


Was habt ihr so bekommen ??

 

Ich wünsch euch noch einen schönen Heilig Abend  :*

Veröffentlicht in News

Kommentiere diesen Post

Jenni 12/29/2011 12:15


oh okay und wie wars? :D

Jenni 12/27/2011 20:36


hast du schon angefangen das buch zu lesen? mich würde mal intressieren über was sie da so schreibt :) mach doch mal n review davon :*

Marienkäfer 12/29/2011 01:20



ich bin schon fertig damit xD :)) ja klar kann ich machen ^^



Emily 12/24/2011 23:39


Frohe Weihnachten ♥

Marienkäfer 12/25/2011 23:38



dankee :* dir auch :))



Tonia 12/24/2011 22:30


in wirklicher weihnachtsstimmung bin ich auch nicht wirklich ... schöne sachen hast du bekommen. die mascara soll sehr gut sein *-* ja dieses jahr ging es mir ähnlich hab mir auch fast garnichts
gewünscht, wurde heute also auch überrascht :)

Marienkäfer 12/25/2011 23:38



ja ich hab die mascara ausprobiert :) echt die besten von meinen allen haha^^ :))