Für dich & Nur dich.

Veröffentlicht auf von Marienkäfer

http://data.whicdn.com/images/13808865/269159_1618734688016_1825868893_1028327_5640981_n_large.jpg

 

 

Die Person, die das liest. Weiß ganz genau das es nur für sie bestimmt ist.

Ich muss dir sagen, wie viel du mir bedeutest, und wie SEHR ich dich vermisse.

Deine Freundinnen, bei dir zu Hause müssen stolz sein, dass sie sowas wie dich haben.

Jedes Mädchen braucht so eine klasse Freundin wie dich. Du bist alles was eine ABF ausmacht.

Du hast mir in enem Monat so viel vertrauen bekommen, wie es nie jemand in 10 Jahren hätt geben können.

Ich danke dir, und das weist du. Du gibts mir Kraft und du schenkst mir meine Natürlichkeit. Ich habe dich noch nie angelogen und du bist die erste Person in meinem Leben die ich noch nie angelogen habe.

Ich will das du wieder zurück kommst, ich will das du zu mir kommst oder ich zu dir. Aber das doofe ist das du schon deine Freundinnen hast, und ich will die sie nicht weggenehmen.

Aber denk daran, das du einer der besten und coolsten und hübschesten Personen der Welt bist, der ich alles anvertrauen kann , die mich versteht.
DANKE, das ich dich kennenlernen dürfte.

Veröffentlicht in Bild & Text

Kommentiere diesen Post

Katjaa-♥ 10/12/2011 21:25



Mädchen, du bist soo unbeschreibbar *__*


Ich hab dich auch so verdammt in mein Herz geschlossen du weist so gut wie alles über mich, was nich mal meine beste freundinnen wissen. Du bist mir so wichtig geworden ich find echt schön das du
mir so viel Vertrauen schenkst :* Ich kann echt nicht mehr ohne dich, dank dir gehts mir gut und du munterst mich acuh immer auf, ich kann dir wirklich alles anvertrauen weil ich weis du
verstehst mich und dfür bin ich dir unendlich dankbar.


Ich weis würden wir uns richtig kennen, wärn wir bestimmt beste Freundinnen und unzertrennlich *__*


Seelenverwandte, hab dich so sehr lieb :*



Marienkäfer 10/12/2011 22:11



hab dich auch lieeb!