i'm back

Veröffentlicht auf von Marienkäfer

hi, erstmal paar worte. wow, wenn ich diesen blog besuche, stoße ich auf mein altes leben. als würde ich wieder hallo sagen und so.

 

ich wollte euch danken, dass mein blog immernoch seeehr gut besucht wird und so. also top17. das ist geil, obwohl ich sicher schon ein halbes jahr nicht mehr hier blogge.

 

aufjedenfall wollte ich sagen, dass ich hier eine richtige fake epedemie ausgelöst habe. nur weil ich bildern von " süßen jungs " gepostet habe.

 

Am 26. Februar 2013, werde ich diese Liste löschen, genau wie die anderen in der Kategorie, süße Jungs.

Der Grund, ich bekomme wöchentlich mind. eine Mail in der ich gefragt werde: Ist er ein Fake ? oder Er ist mein Freund, mach das Bild raus blabla ( obwohl sie sich noch nie getroffen haben).Oder

Woher kennst du den? Bekomme ich seine Handynummer?
(Aber ich möchte auch keine rechtlichen Probleme bekommen)

 

Und ich belächle das ganze ein bisschen und schmunzel drüber.

Haben wir wirklich eine wirklich so niveaulose Mädchengeneration, die einfach nicht klar im Kopf ist, um zu checken, dass das eine nur eine " Liste" ist. Und weil sie wirklich so dumm und naiv ist, sich mit einem "Jungen (wo es offensichtlich ist, dass er Fake ist)" sich einlässt und sogesagt zusammen ist. Ich meine WIE NIVEAULOS SEID IHR? 
Nun, ich möchte nicht meckern, aber zum nachdenken regt es schon an.
Und ein Wort, an die deutschen Mädels. Ich finde ihr gibt gerade den Grund, dass manche Jungs uns so verarschen. Und dann heult ihr rum, weil Jungs ja so scheiße sind.

Mit diesen Bildern, wollte ich einfach der Mädchenwelt, eine kleine abwechslung verschaffen und zeigen, es gibt noch gutaussehende Jungs auf der Welt, wenn eure Schule/ Kumpels wer auch immer euch nervt. Ich wollte mein Wissen mit euch teilen und finde es sogesagt unfair, dass ihr es nur für euren Vorteil nutzen wollt.

 

Nun das wars. Wenn es von euch jemanden gab, der eigentlich meinen richtigen Blog, mit meinen Texten gut fand und auch so dachte, kann meinen neuen besuchen ;)

she-ran-away-in-her-sleep.blogspot.de

 

ich hab euch lieb <3 und bitte habt alle Verständnis!

Veröffentlicht in Süße Jungs & Co^^ ♥

Kommentiere diesen Post

Marian 04/17/2013 16:12


hay ich finde deinen blog echt cool ich bin das erste mal hier drauf ... aber er ist einfach nur cool ich liebe es ... bitte mach dies nicht ... alle deine erinnerungen und so gehen verlohren
.... noch mal ich finde den block echt cool ...

Kim 04/04/2013 16:38


Hay, ich mag deinen Blog XDD

Sag ich nicht XDD 04/04/2013 16:37


DEIN BLOG IST COOL!!

Lisaa 02/24/2013 07:33


Nein mach das nicht,ich meine da sind deine Erinnerungen drinnen und nur weil ein paar nicht wissen,dass das nur ein blog ist und fake labern haben keine ahnung,wenn ich du wäre würde ich das
nicht machen und ich liebe dein blog