kannst du mir tipps geben?

Veröffentlicht auf von Marienkäfer

Kannst du mit Tipps geben, wie man so einen Blog macht?

 

Diese Frage wurde mir letzten öfters gestellt, also meine Antwort.

 

Ich würde sagen, man sollte sich überlegen, was man mit seinem Blog erreichen möchte. Welche Leser man will.
Wenn jemand nur darauf aus ist, Erfolg zu haben. Und vielleicht "berühmt" zu werden, wie manche es wirklich sind. Nun darauf habe ich keine Antwort & ich glaube die meisten werden es auch nicht weit bringen.

Weil solche Leute( das ist meine Meinung, es beruht nicht auf dieser anderen)

,glaube ich, krampfhaft versuchen was zu erreichen. Sie wollen es unbedingt oder was weiß ich.

 

Dann gibt es die, denen es einfach Spaß macht. Nicht unbedingt versuchen Erfolg zu erzwingen. Für die ist es einfach ein zweitvertreib.

 

Manche machen es aus Leidenschaft, bloggen ihre Gedanken, Gefühle.

Tipps, Tricks um anderen zu helfen.

 

Und es gibt verschiedene Typen, dieser Art.

Meine ist:

 

Ich blogge für mich. Ich möchte niemanden beeindrucken. Ich schreibe das was ich denke. Viele haben mir auch per E-Mail geschrieben und gesagt, dass sie genau so denken wie ich. Das sie froh sind nicht die einzigen zu sein.

Und wenn ich dazu noch Erfolg erziele, freut es mich schon, und ich danke euch :*

Aber ich bin nicht auf Erfolg aus. Ach kacke, mir fällt nichts ein, wie ich es gescheid beschreiben kann. Kp. Ich brech jetz ab xD Hoffe ihr habt es verstanden :))

Und konnte helfen. :*

http://27.media.tumblr.com/tumblr_lqth55wwIF1r2pzf2o1_500.png

 


Kommentiere diesen Post

Maria:) 02/17/2012 17:00


Hei;)
dein blog ist der hamma *-*
ich lese ihn öfter am Tag!


&deine blogtitel sind ziemlich cool&


ich denke manchmal auch: ich bin nicht die einzige!:/


LG Maria:)))
PS: schau doch mal bei mir vorbei;)

Marienkäfer 02/17/2012 21:05



ohhh danke