Keep calm, they all die...

Veröffentlicht auf von Marienkäfer

http://data.whicdn.com/images/16611651/291772_296223250388155_191835197493628_1289394_498607461_n_large.jpg

 

Ich bin genau wie jedes andere Mädchen auch, ich glätte mir die Haare, rege mich wegen einer abstehenden Locke auf. Muss mich unbedingt im Spiegel anschauen.

Glotz jedem süßen Jungen hinterher. Mach mir Gedanken um meine Frisur, hoffe das mein Gesicht hübsch genug für dich ist. Mache Dinge lieber nicht, damit du nicht zur sehen musst wie ich mich blamiere. Lege Wert drauf geplfegt zu sein.

Doch ich liebe Rap & Klassik.

Ich hänge lieber mit den "uncoolen" ab, damit ich als die coolste dastehte.

Wenn ich die Wahrheit wissen will, dann will ich sie wirklich wissen & nich nur die halbe damit ich mich besser fühle.

Mache andere in meinen Gedanken zu einem Stück Scheiße

Ich könnte wegen jeder scheiße Heulen.

Ich hasse dieses Scheiß Mobbing & diese Arroganz, denn es macht mich & andere Leben kaputt.

Ich liebe Bücher & schöne Gedichte.

Kann vor 23Uhr nicht einschlafen.

Sage immer Dings, oder ähhmm wenn ich an einem Jungen vorbei laufe, damit er nicht mein dummes Gespräch mithört...

Zicke immer Jungs an, obwohl ich das gar nicht will.

Schreibe scheiß Gedichte & Texte, damit ich mich besser fühle & wenigstens von irgendjemand meine fehlende Anerkennung bekomme...

 

 

Ehrlich... Ich brauch mich nicht wundern warum du mich nicht mehr willst

Veröffentlicht in Über mich :D

Kommentiere diesen Post

Lisa 10/28/2011 15:13



Hey :)
ich würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust! ;* & schöner blog :)
http://lillixb.over-blog.de/



Marienkäfer 10/28/2011 22:06



Klar :D Echt süßer Blog ♥



Tonia 10/26/2011 22:54



omg du sprichst mir ja sowas von der seele :D gruslig ^^ ich mag deine texte die haben was



Marienkäfer 10/28/2011 22:04



Haha, biste meine Seelenverwandte xD