.my hearts beat for love.♥

Veröffentlicht auf von Marienkäfer

http://data.whicdn.com/images/14655263/1315814840MKEDQU1_large.jpg

mein herz klopft, und es schlägt nicht ohne grund. es wartet auf dich, und es freut sich. manchmal ist mein geliebtes herz traurig und will aufhören, doch du bist der grund, wieso es weiter macht. mein herz hat dich gefunden, und wenn es deine wärme spürt springt es mir fast weg. doch du siehst mein herz nicht. und das macht uns traurig. du kommst her, nimmst deine scharfen worte und zerkrazt es. es braucht lange bis alles geflickt ist. aber dann bleiben hässliche narben übrig. und sie werden immer bleiben. irgendwann baut mein herz eine wand aus stein, damit du nie wieder dran kommt, das überhaupt irgendjemand, irgendwann dran kommt. das passiert mit herzen, die wärme wollen, und alles aufs spiel setzten bis es zu spät ist.

Veröffentlicht in Poesie - Gedichte & Texte ♥

Kommentiere diesen Post