Okey :)

Veröffentlicht auf von Marienkäfer

Frohes neues Jahr :)


 

Hoffe ihr habt gekracht :) Ich nich x'D

 

http://24.media.tumblr.com/tumblr_lx1q914fox1qc7cdoo1_500.jpg

 

Ich versuche recht positiv ins Jahr zu gehen.

Jaa, ich versuch nämlich als Bitch zu starten xD

Mein Versuch :

1. Immer bitchiger zu werden 4 Monate &schauen wie es wird ;)

2. Jeden Tag euch irgendwas bloggen seis ein Bild oder sonst was.

 

______

Wie ich 1. anstelle: Ich werde zwar zur Bitch, bei mir hat Bitch 2 Bedeutungen

Einmal :einfach zur Tussi werden, Haare Outfit & Schminke alles muss stimmen

Zweitens : so eine die denkt sie wärs und blabla ich meine halt so richtig Bitchig & so

 

Fazit : Ich werde zur Tussi, aber bin trotzdem gut in der Schule & so, also ich mache nichts dummes

ich werde einfach vom aussehen zur Tusse, vom Charakter bleib ich gleich.

______


2. Ich werde euch von meinen erfolgen berichten & einfach mal über Welt ablästern.

 


 & es ist mir egal ob das meinem Blog schädigit oder nich :))

 

Ich werde jetz sowas wie ein Tagebuch/ Projekt erstellen xD 

Irgendwie so : Leben aus einer Bitch oder Tagebuch oder so blabla, ich weiß das kommt voll erbärmlich rüber aber

so is life. Wenn ich schon nicht in einem Buch mit Happy End Leben kann, dann stelle ich es mir eben virtuell vor :)

 

Das projekt beginnt am 10. Januar. 2012 -  22. Mai.2012

:) Also freut ihr euch ? Oder kann man sich da freun naja ;) wenn ihr wollt könnt ihr mitverfolgen :))

 

PS: Wenn ihr einen kreativen Namen habt bitte Kommi hinterlässen :))

 

LG Marie

http://28.media.tumblr.com/tumblr_lq8fz1Gf4E1qfdbflo1_500.jpg

Veröffentlicht in News

Kommentiere diesen Post

Tonia 01/02/2012 22:08


ouuh dann mal viel glück mit deinen zielen :) aber übertreibs nicht ;) freu mich schon zu sehen was draus wird ^^

Marienkäfer 01/08/2012 17:00



werd ich nich xD