OOhh Die Bieber Frise :D

Veröffentlicht auf von Marienkäfer

Ehrlich ich liebe Jungs mit der Bieber Frisur ;D

 

http://27.media.tumblr.com/tumblr_lrot8xF4Fy1qlfnsno1_250.gif

 

http://29.media.tumblr.com/tumblr_lok00sCNwF1qi9s2zo1_250.gif

 

Ahhh zu süüß ♥

Veröffentlicht in Süße Jungs & Co^^ ♥

Kommentiere diesen Post

Sweetie 04/15/2013 14:18


waaah *-* echt zum verlieben:*


voll süß :***


und he, lass dich nich von irgendwelchen Mädels beeinflussen die da dran was auszusetzen haben, die Liste ist super ;)

Lenaa 08/22/2012 23:04


OMG scheißee sehen die gut aus aba such mal einen raus der ne Luca Hänni Frisur hat okeyy??

kimberlydarleen 08/15/2012 14:59


joshua **-**

Lena 08/13/2012 21:51


Haii :3


Wie heißen die beiden bzw. das Video mit den beiden, genau unter der Überschrift?


Würde mich über eine schnelle Antwort freuen :D

Caroline 07/29/2012 20:23


Die mit Bieber Friesur sind die besten ich liebe die ehrlich Leute

Marienkäfer 08/12/2012 10:39



:)