scheiß

Veröffentlicht auf von Marienkäfer

Manchmal wünsche ich es mir. Dieses andere Leben. Normal zu sein, keine Probleme zu haben,

beliebt zu sein. Keine Angst zu haben, das man als Zicke abgestempelt wird. Eine Zeit lang, fand ich es gut anders zu sein, doch das blieb nicht lange. Ich wünschte, ich bräuche keine Angst zu haben, dass unser Geld nicht reicht.

Scheiß Schulden.

Ich möchte doch nur ein Mädchen sein, das wirklich auf Partys gehen kann. Das Spaß hat, das sich mal betrinkt und nachts durch die Straßen mit fremden Jungs rumwandert. Ich will jeden Tag shoppen gehen, keine Angst haben zu müssen, dass ich in der Schule blamiert werde. Ich wünschte ich könnte Schule auf die leichet Schulter nehmen.Ich will das meine Mutter meine Beste Freundin ist und ich will mal Daddy's Girl sein. 

Ich möchte einfach ein Normaler Teeni sein.

Ich will ne geile Kamera haben. Ich möchte hübsch sein. Ich will schlau sein. Und ich will ein mega Kleid besitzen.

Aber  Wieso muss gerade ich so viele Fehler gemacht haben?

 

Spontaner Text. Ist warscheinlich nicht gut.

Doch für mich reicht es. Und für Kaddi hoffentlich auch :*

 

 

http://28.media.tumblr.com/tumblr_lz388iyI1q1r76wrbo1_500.jpg

Veröffentlicht in Poesie - Gedichte & Texte ♥

Kommentiere diesen Post

Katjin 05/16/2012 23:25


du bist fast genauso wie ich.. zumindestens habe ich festgestellt das wir die selbe einstellung haben :D 


Bleib so wie du bist :) Du machst alles richtig!

Marienkäfer 06/27/2012 22:07



:) haha zum glück bin ich ja da nicht allein!


dankeschön (: das muntert mich auf !



Andreas 02/13/2012 22:03


Hey,


ich finde den Text richtig gut! Das hast du super geschrieben!


Mach weiter so, ich finde solche Texte echt gut, sie fesseln den Leser und man liest bis zum Schluss!


Und sie beleiben einem im Kopf hängen!


LG Andreas

Marienkäfer 02/23/2012 00:26



danke :)