Sorry Leute bin angekotzt.

Veröffentlicht auf von Marienkäfer

Ich bin gerade so richtig engekotzt, seid mir nicht böse, ist aber so.

Bei den Jungsbildern da,

Denn die meisten hinterlassen Kommentare wie:

Oh mein Gott du bist ja so süß.

Mal ehrlich, wie viel logischen Verstand muss man haben, dass man nicht versteht, dass diese Seite einem Mädchen gehört?

Die sind ja mal süß, bekomme ich seine Handynummer ( oder so ähnlich)

LEUTE wacht auf. ??? Wer würde schon die Handynummer von einem guten Freund die Nummer einem Fremden geben??
Und noch im Internet? WIE DUMM SEID IHR? Ihr würdet ja auch nicht wollen, wenn eure Nummer weggeben wird.

Woher soll ich denn bitteschön diese Jungs kennen ? Denkt doch mal nach, ist doch offensichtlich das ich diese Bilder aus dem Internet habe?

GRR... so viel Dummheit regt mich gerade echt auf.


Klar ich liebe meine Leser aber wer es schon so dumm auf die Spitze treibt... Dummheit tut weh.

Und am meisten nervts mich, dass meine Seite eigentlich nur beliebt ist wegen der Bilder und nicht wirklich irgendjemand meine Texte durchliest. ( Klar gibts welche und die verdienen eigentlich wirklich mein Dankeschön :* :*)

Tut mir leid das ich gerade so angepisst bin, versucht es einfach zu verstehen.

 

 

Veröffentlicht in News

Kommentiere diesen Post

angi 02/22/2012 09:37


ich komme auch immer auf deinen blog um zu gucken was es so neues gibt.voll cool.toller blog.daumen hoch:D

Marienkäfer 02/23/2012 00:23



danke

Andreas 02/03/2012 23:10


Hey,


also perfekt sind meine Werke noch nicht, ich stelle sie online, damit ich mal Krtiken dazu bekomme! Und das ich mich dadurch verbesser kann! Irgendwann möchte ich es schaffen meine Bücher aus
neinem Kopf aufzuschreiben!


LG Andreas

Marienkäfer 02/10/2012 19:37



Dann viel Erfolg :)


Aber wer oder was ist schon perfekt ? :)



www.maries.over-blog.de 01/31/2012 20:06


Das würde mich auch aufreggen :/


Wie heißt den der Blog? :)

Marienkäfer 01/31/2012 20:57



Welcher Blog ? XD Also der von den Jungs werd ich glaub ich noch nicht veröffentlichen xD oder warscheinlich gar nicht, weil ich es jetz bissle zu anstrengend finde wenn ich das genau so gut
eigentlich hier machen kann :)



Andreas 01/30/2012 21:10


Hey,


also ich komme täglich auf deinen Blog und das nicht wegen der Bilder!


Sondern wegen deiner tollen Texte, dennn die haben wirklich Tiefgang und da steckt was dahinter! Ich war auch total überrascht, als ich las das du erst 14 bist, dass hat mich echt beeindruckt!


Mach weiter so mit den Texten, da hast du ein echtes Talent für!


Und zu den Deppen, muss/kann ich nichts mehr sagen, du hast es auf den Punkt gebracht! Ich finde es gut das du mal auf den Tisch gehauen hast!


LG Andreas

Marienkäfer 01/31/2012 20:56



Danke :) Das freut mich das so ein positives Feedback kommt :) Und noch von einem Jungen ^^ Ich glaube meine Texte sind noch ziemlick schlecht, gerade weil ich 14 bin xD Und ob man das talent
nennen kann zweifle ich, denn ich finde es gibt begabtere, den deine Werke sind verdammt gut:)



Niki 01/29/2012 18:06


Hey Marie :)


Also ich finde es ziemlich dumm zu denken diese Seite gehört einem Mädchen, immerhin heißt du Marie ;)


Und außerdem ich lese deine Texte und die bringen mich zum Nachdenken, klar deine Bilder sind auch toll aber irgendwie nebensächlich


Und obwohl ich dich nicht in Real Life kenne bist du mir wirklich symphatisch (null plan wie man des schreibt ;D )


Lg Niki ---> ebenfalls ein Mädchen ;)

Marienkäfer 01/29/2012 19:06



Ohhh danke :*