Summertime^^ Teil 1

Veröffentlicht auf von Marienkäfer

 

http://blocs.xtec.cat/anglesbarrachina/files/2009/01/love-and-peace.jpg

 

 

Ich finde das die folgenden Lieder es verdient haben angehört zu werden.

Meine Meinung nach ist des doof, einfach diese Englischen Lieder nach dem Wippfaktor gut finden. Gut ja das gehört dazu. Aber ich finde den Text auch wichtig.Von Rihanna S&M finde ich komisch weil ich einfach nicht den zusammenhang verstehe und wieso sollte ich dann solchen" Mist" mit singen. Versteh ich nicht^^ Nur (m)eine Meinung.

 


Also zum Sommerferien finde ich dieses Lied klasse. Beschreibt auch irgendwie meine Gefühle momentan.

My Summer never ends,hope could never ends.

 

Cody Simpson- Summertime

 

 


 

 

 

Ich bin riesen Fan von NeverShoutNever und dieses Lied find ich einfach toll.

That your whole wide world is crashing down right

Hörts an^^:

 

 

NeverShoutNever- Liar Liar

 

 

 

 

 

 

 

 

Oke noch ein weiterers Lied von ihm :D Ich fand das Lied einfach toll. Der Text macht bissle Angst aber ist auf jedenfall dass Nachdenken Wert

"So I ran back to Earth, tripped and fell in the glorified dirt"

 

NeverShoutNever- Time Travel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lg Marienkäfer


 


 


 

 

                             

Veröffentlicht in Musik ♪

Kommentiere diesen Post