tell me the truth. please.

Veröffentlicht auf von Marienkäfer

Ich habe dich vergessen. Wirklich. Endlich. Zum Glück.

Du bist mir egal und ich muss nicht mehr zu dir rüber schielen um zu beobachten ob zu herschaust.

Es ist aus. Aus mit dir. Seit fast einem Jahr bist du das Hauptthema in meinem Kopf. Aber ich weiß du wirst nicht zurückkommen.

Gut für mich, denn ich habe nun jemanden anderen. Ich mag ihn. Und vielleicht mag er auch mich.

Aber ich weiß nicht, endlich hab ich jemanden die ich fast als meine beste Freundin bezeichnen kann, doch das ist das Problem.

Vielleicht schaut er nicht mich, sondern sie an. Ich bin ständig bei ihr, wir sind die ganze Zeit zusammen und hängen gemeinsam ab.

In der Pause, Klo, Mittagessen, Unterricht.

Wir laufen überall gemeinsam rum, weil ich sonst niemanden hab.

Wirklich niemanden.

Und er schaut her. Oft. Und ich ihn auch, doch leider find ich es immer irgendwie peinlich, vielleicht schaut der ja nur weil ich schaue ? Oder er schaut sie an, und er ist irritiert weil ich schaue.

Ich frage mich auch was dafür sprechen würde, dass er mich mag.

Sie ist hübscher. Sie ist schlauer. Sie ist sportlicher. Sie ist dünner. Doch sie hat defentitiv kein Interresse.

Und es stimmt, dass einzige was an mir positiver ist. Ich bin witzig. Nicht das sie nicht witzig ist, nur ich bringe eher Leute zum lachen als sie.( ich weiß vllt kaum zu glauben wenn man so liest was ich hier schreibe)

Aber ich glaube nicht, dass das der Pluspunkt ist.

Denn wirklich viele Jungs stehen aufs sie. Warum sollte dann gerade er mich mögen. So sehr wie ich mir das wünsche.

Aber ich will nicht verzweifelt sein, um zu wissen ob er jetz mich oder sie will.

Ich hoffe wirklich er mich, denn sie will momentan sowieso niemanden.

Also wäre es auch nicht schlimm für sie.

Manche von euch werden warscheinlich sagen sprich mit ihm, aber das geht nicht so gut.

Er wirkt schüchtern, obwohl er das eiegntlich nicht ist. Und ich will es nacher nicht bereuen.

Nicht wundern wenn ich demnächst oft davon was schreibe.

http://data.whicdn.com/images/21919113/tumblr_lyh4pcWkmv1qipu41o1_500_large.jpg

Veröffentlicht in Bild & Text

Kommentiere diesen Post

Kathi 01/30/2012 17:10


Ich kam aus zufall zu dem blog, aber seitdem geh ich nur ins internet wegen dem blog :) sau super text (hätt fast gedacht des wär der lyrics von einem song)

Marienkäfer 01/31/2012 20:55



omg :) wie süüßß du bist :*


danke :)))


nein xD lol kein lyrics (: und für einen song ist es zu schlecht xD aber trotzdem daankke :**



emily 01/29/2012 17:25


Du schreibst so hamma *__*


ich liebe deinen Blog :)

Marienkäfer 01/29/2012 17:56



ohh wie süüß

Natalija Yasmina ♥ 01/29/2012 13:11

Schön geschrieben!:):*

Marienkäfer 01/29/2012 17:06



danke :*



Tonia 01/28/2012 14:26


passt schon ich finde die texte die du schreibst wirklich schön *_* und psst ... hab dich getaggt ;)

Marienkäfer 01/29/2012 17:07



danke :* HEute mach ich auch den anderen tag ;)