Tut mit leid, dass in letzter Zeit so wenig kommt

Veröffentlicht auf von Marienkäfer

Was ist aus dem Jungen geworden, den ich kannte ?

Wieso veränderst du dich für ein Mädchen, damit du ihr
gefällst, obwohl es jemanden schon gibt, der dich mag.

Wieso ziehst du diese Markenklamotten an,die dir nicht stehen?

Wo ist dieser Junge hin, der einfach Shirt & ne Jogginghose anhatte?

Warum veränderst du dich für jemanden, mit der es nie was wird, obwohl es ein Mädchen da draußen gibt, wie mich, die dich liebt, so wie du bist ??

 

Wer bist du eigentlich ???

Du bist nicht der, den ich zu lieben glaubte.

 

http://data.whicdn.com/images/19401144/tumblr_lw92gbiyAK1qep56go1_500_large.jpg


Veröffentlicht in Poesie - Gedichte & Texte ♥

Kommentiere diesen Post

Andreas 01/06/2012 20:09


Sowas kenne ich auch!


Ein Kumpel von mir hat sich auch plötzlich total verändert!


Mitlerweile muss ich sagen, ich kenne ihn nicht mehr......


Und das obwohl wir zusammen groß geworden sind!


Hast du das selber geschrieben?!


Ich find das echt gut, man kann es super nachvollziehen und auch viel draus machen z.B. einen Song.


Auf meinem Blog habe ich auch ein paar von mir geschriebene Sachen veröffentlicht.


Kannst sie dir gern mal ansehen!


Mich würde es auch riesig freuen, wenn du so nett wärst und meinen Blog vorstellst!


Danke!

Marienkäfer 01/08/2012 17:03



Hab ich gemacht ;) Ja ich schreib so gut wie alle Texte selber mit paar ausnahmen,aber der ist selber geschrieben ^^


jaa sowas ist voll mies wie "freunde" sich verändern



Emily 12/15/2011 22:02


kenn ich nur zu gut :P


war bei meinem besten Freund so. Er ist nach München gezogen und als ich ihn besuchen kam war er total anders. I-wie eingebildet. Er hat wirklich nur noch teuere Sachen angezogen.


Was du geschrieben hast, trifft wirklich voll und ganz zu (:

Marienkäfer 12/18/2011 01:49



^haha cool  lol zufall ( also halt nich cool das er zum trottel wurde ) ja sowas is echt dumm -.-