Unglaublich happy :D

Veröffentlicht auf von Marienkäfer

Heute bin ich soooo happy ♥ Ich hatte so einen coolen Traum er war fanatstisch, naja abgesehen davon, dass sowas nieee in der Realität passieren wird, war er toll. es Ende wurde scheiße, musste meine Mum rumbrüllen???

Leider bin ich dann aufgewacht -.- Aber das dieser Traum sooo lange war & so schön, hätte ich nie geglaubt :D

Und das witzigste, niemand hat gestern zu mir gute Nacht Träum schon & so gesagt, wofür ich mega sauer war, aber trotzdem einer der besten dieses Jahres ♥ Wenn ihr ihn lesen wollt schreibt ein Kommi & dann mach ich ein Eintrag darüber, weil der Traum sowieso nie wahr wird, kann man ihn ruhig veröffentlich mein ich, ist ja auch meine Sache :P Vllt ist es ja dem einen oder anderen eine Inspiration??? ( Glaub ich eher weniger ;P )

 

http://tumaiseu.files.wordpress.com/2010/12/aldmss.jpg?w=500&h=339 ( Leider nicht wahrgeworden -.-)

 

Natalija hat neulich neue Vorsätze fürs nächste Jahr gemacht, naja war am überlegen & sie hat recht, je früher man anfängt sind ja Chancen eigentlich höher :D

Letztes Jahr hab ich mir eigentlich recht wenig vorgenommen, dabei wurde des Jahr eigentlich dumm echt dumm, dabei wollte ich eigentlich alles schlechte vergessen, ich wollte ja unabhängig sein. Aber nein Du musstest ja dazwischen kommen & meine ganzen Gefühle durcheinander bringen & ich gehöre zu den Personen die leicht beeinflussbar sind -.- Naja ich setzte mir immer noch ein paar Ziele:

 

 

1. DICH versuchen zu vergessen !


2. Endlich Unabhängig zu sein !

 

 

tumblr_l4a70sq6p81qc6yb1o1_500_large_large.jpg

Veröffentlicht in Inspiration - Angst - Gefühle

Kommentiere diesen Post

Tonia 11/13/2011 19:57



sind die selben vorsätze wie meine ;)



Marienkäfer 11/13/2011 21:10



haha :) dann werden wir schauen wers geschafft hat ^^