♥ Wenn ich dich sehe ♥

Veröffentlicht auf von Marienkäfer

http://d30opm7hsgivgh.cloudfront.net/upload/299195188_5NafC0tp_c.jpg


Ich freue mich soooo auf den Winter ♥

Ich weiß nicht wieso, aber es ist meine Lieblingsjahreszeit imer Jahr. Die Kälte gibt mir das Gefühl jemanden der mich beschützt zu suchen. Oder ich weiß nicht! Ich finde einfach die Landschaft unbeschreiblich schön. Man darf sich in Kuschelsocken, Kakao in die Couch mit ner Decke einkuscheln und einen Film anschaun :D Und die Dunekelheit hat für mich irgend

was Magisches. Ich liebe es in Stiefeln rumzulaufen. Eingepackt in der Jacke und einen Schal am Hals. Irgendwie liebe ich es.

Und die Schneeflocken fallen leise von Himmel herrab...

Ich liebe es vor dem Kamin zu sitzten. Nachts. Alles ist dunkel um mich herrum & man hört nur das flacken & knistern des Feuers. Ich liebe es nachts auf zu stehen. Aus dem Fenster schauen und zu schauen wie der Schnee auf den Boden rieselt, und es dabei so schön funkelt und glitzert♥

Veröffentlicht in Bild & Text

Kommentiere diesen Post

Sarina 10/18/2011 18:59



Das Bild ist richtig toll.


Wenn man das bIld sieht bekommt man echt Lust auf Winter, aber wenn ich dann an die kälte denke ... ist die Lust wieder weg :D


ich finde den Blog übrigens sehr schön, nur an den Hintergrund können sich meine Augen glaube ich nicht so gewöhnen



Federica 10/12/2011 17:35



Du schreibst so unglaublich toll, ich habe jetzt auch richtig Lust auf den Winter bekommen. Das Bild ist auch total schön ♥


http://signorinafederica.blogspot.com


 



Marienkäfer 10/12/2011 22:09



Dankeschönn ♥ Freut mich !!



Nathii 10/10/2011 17:40



Danke ♥ für deine lieben Worte und zu deiner Frage: Ja ich habe den Header selbst gemacht, ging ganz
einfach mit Gimp aber wenn du magst, kann ich dir auch so einen machen :D



Marienkäfer 10/12/2011 22:10



Bitte wäre echt nett wenn du das Machen würdest!!