Wir...

Veröffentlicht auf von Marienkäfer

  263295_123385041090985_100002584700995_130053_1263225_n.jpgDiese Geschichte hab ich schon lange geschrieben.

Aber ich glaube so gut wie niemand hat sie gelesen. Vllt. besteht ja hier die Möglichkeit?

 

"Es ist schwer sich wieder zu finden, wenn man jemanden liebt, verloren zu haben", flüsterte ich ihm zu. Er schweigt. Was hätte er auch antworten sollen? Mein Bauch schwirrte rum. Ich hatte das Verlangen in seine Augen zu schauen und ihm meine Seele anzuvertrauen. Jemanden wieder zu haben den man liebt, dem man vertraut. Aber ich konnte nicht. Ich kann ihm nicht meine Geschichte erzählen.
Ich weiß nicht, was alles in meinem Leben schief gelaufen ist. Mir war damals gar nicht bewusst was ich da tat. Doch jetzt weiß ich es und will es anders machen. "Es tut mir leid", sagte er auf einmal trocken. Er nahm seine Hand und legte sie vorsichtig um mich rum. Ich schloss die Augen und konnte mich nicht beherschen und verlor die Fassung. Ich fing an zu weinen. Eine Träne nach der anderen kullerte an meine Wange runter. Es war mir peinlich vor ihm zu weinen, doch ich konnte das kullern nicht stoppen. Er schaute mich an, nahm die Hände von mir herrunter und stand auf. Jetzt wusste ich dass er gehen würde, ich hatte ihn verjagt mit meinem Geheule. Doch er blieb stehen und schaute weg. Ich sah ihn an mit meinen rotverheulten Augen. Plötzlich kniete er sich hin und schaute mich an. Mir in mir qualmte es innerlich, als ich in seine Augen sah. Er sah schmerzerfüllt aus.
"Es tut mir weh, dich so zu sehen. Ich weiß das du traurig bist das du deine Familie verloren hast. Doch nun hast du mich und ich werde mit dir leiden. Wir werden zusammen alles durchstehen. Du bist so geheimnisvoll und voller Hoffnung, doch normal. Wir sind eins." , sagte er mit vollem Leid.
Nun wusste ich wir werden zusammen gehören. Für immer. Nun habe ich doch noch endlich mein Engel gefunden...........

Veröffentlicht in Storys &Geschichten...

Kommentiere diesen Post

Maresii 10/28/2011 22:49



Bitteee

Marienkäfer 10/28/2011 23:12



♥ :D



Maresiii 09/25/2011 13:41



die Geschichte ist so schön und auch irgendwie traurig aber echt fettes lob sehr gut gelungene Geschichte !!! 



Marienkäfer 09/25/2011 14:09



Dankeschön ♥