Wirklich??

Veröffentlicht auf von Marienkäfer

http://30.media.tumblr.com/tumblr_lktmdpmEY61qjd88wo1_500.jpg

Irgendwie ist es leichter als gedacht. Irgendwie fällt es mir jetzt leichter loszulassen. Vllt weil ich momentan einfach alles um mich hasse. Und ich versuche meinen Weg zu gehen, den ich eigentlich schon immer einschlagen wollte, nur ich habe leider die Abbiegung verpasst. Irgendwie ist es wirklich verdammt einfach. Dass  hätte ich echt nicht erwartet. Doch ich habe immer noch Angst. Ich weiß nicht vor was, aber ich denke  das du mich verletzten könntest und es immer noch wehtut.


Wenn du zu mir sagst, ich bin hässlich, macht dich das nicht hübscher.

Wenn du zu mir sagst ich bin dick, macht dich das nicht dünner.

Wenn du zu mir sagst, dass mir diese Jeans nicht steht, heist das noch lange nicht, diese Jeans steht dir.

Wenn du zu mir Schlampe sagst, die schmeist sich doch nur an den ran damit sie cool ist, heist das noch nicht du würdest nicht das gleiche tun.

Egal wie du mich beleidigst, heist es ja lange nicht, dass du nicht so bist.

 

Und ehrlich ich hasse euch Bitches, die denken sie wärens. Die aus jedem Scheiß den Weltuntergang machen.

Oke, mache ich auch, aber immerhin verkünde ich es nicht der ganzen Welt. Renn überall rum und sage nich was mir nicht passt. & so seine Scheiße dazu geben....

Veröffentlicht in Bild & Text

Kommentiere diesen Post

katjaa 10/13/2011 20:46



wie ich dir rechtgeben muss bei denen texten :*



Marienkäfer 10/15/2011 13:38



hihi^^ danke :D



Schmusebärchen 10/13/2011 16:15



klasse Text :)


so wie alle deine anderen Texte :)


ich liebe deinen blog

Marienkäfer 10/13/2011 20:36



dankeschöön :) das ist sehr nett & bedeutet mir viel^^