you told me you never fall in love

Veröffentlicht auf von Marienkäfer

Ich will nicht mehr das Mädchen sein dass...

nicht hässlich ist ....  aber nicht Hübsch genung ist

nicht dumm ist .... aber auch nicht schlau genug ist.

nicht langweilig ist... aber auch nicht interressant genug ist.

nicht fett ist.... aber auch nicht dünn genug ist.

nicht zickig ... aber auch nicht nett genug ist.

nicht talentlos... aber auch nicht talentiert genug ist.

nicht arm... aber auch nicht reich genug ist.

Ich bin es leid zu sein das Mädchen zu sein, das nie genug ist....


http://data.whicdn.com/images/8317693/tumblr_li2dkxXRK91qfqlg0o1_500_large.jpg

Veröffentlicht in Poesie - Gedichte & Texte ♥

Kommentiere diesen Post

Tögge 01/27/2012 19:08


Hey..der Text ist wunderschön!So gehts mir auch..Wie ich schon so oft gesagt habe ich finde deinen Blog wirklich super!Ich überlege bald eine Blogvorstellung auf meinem Blog oder auf dem meiner
schwester zu machen(hab nicht viele Leser aber es gucken sich ihn viele an;) )Könntest ja mal vorbei schauen...du bist ne super kandidatin;) ;** lg Tögge

Marienkäfer 01/27/2012 21:56



danke :) Und wenn du möchtest kanst du mich vorstellen :) Näturlich würde ich dich auch vorstellen :)



Katharina 01/11/2012 17:05


richtig toller text , der spiegelt meine situation so wieeder :o :( & schönes bild

Marienkäfer 01/15/2012 18:17



danke :)



Andreas 01/10/2012 21:19


Hey,


der Text regt echt zum Nachdenken an.


Wie oberflächlich doch manche, oder man auch selbst ist!:(


Ich war früher so dumm.......doch jetzt weis ich, was wichtig ist!


Man muss schauen wie der Mensch hinter der Fassade ist!


LG Andreas

Marienkäfer 01/15/2012 18:17



danke :)