Zu viel Stress zu wenig zeit

Veröffentlicht auf von Marienkäfer

Hi Leute tut mir leid, in letzter Zeit habe ich kaum Zeit und viiel zu vieel Stress. Dazu wurde mir sogar PC verbot aufgesetzt -.-

Jedenfalls immer am Tag eine Stunde und wer kennt das ?

Das ist viieel zu wenig. Erstmal alles Mails antworten. Kurz selber was googlen, recherschieren ( Kp wie mans schreibt ) Für die Schule was tun und dann noch bloggen. ^^

Da mir das bloggen wichtig ist und alle Fragen zu beantworten etc.

bleibt wenig Zeit für Tags übrig.

Bitte seid mir nicht böse wenn wenig kommt oder überhaupt nichts! Ich möchte mein Leben auf die Reihe bekommen weil allmählich mein Bitch sein klappt. Und ich zieh das wirklich durch, worauf ich grad stolz bin ;)

Tut mir leid das ich momentan keine Kommis bei euren Blogs mache, ich les sie zwar wirklich durch, weil ich aber meine Stunde voll und ganz nutzen möchte, will ich keine Zeit verlieren. ^^ Denkt euch einfach ein Kommi von mir einfach immer dazu !

Und danke an meine Wunderfollen Verfolger ich bin momentan auf Platz 48, also auf der ersten Seite :) OMG Danke ich hätte nie gedacht das ich so weit in kurzer Zeit komme :* Danke <3

 

I LOVE YOU :*

Veröffentlicht in News

Kommentiere diesen Post